Es geht weiter - aber in einer anderen Geschichte

  • Hallo Mitspieler,


    wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, ist derzeit wenig los auf dem Server. Auch das Team macht sich sehr rar und das hat auch seinen Grund.

    Wir arbeiten an einer neuen Geschichte, und diese Geschichte wird auf einer neuen Karte erzählt.

    Die neue Welt wird Nalystra heißen und stellt einen kompletten Restart mit vielen neuen Konzepten und Inhalten dar.

    Da wir so langsam in eines Phase der Entwicklung Nalystras kommen in der wir mehr Ressourcen auf dem Server benötigen werden wir die Welt Amntara innerhalb der nächsten 2 Wochen abschalten.

    Das Forum wird dann für Nalystra umgestaltet und neu organisiert, sodass ihr eine Zeit lang nicht darauf zugreifen könnt. Jedoch wird unser Discord weiterhin erreichbar sein. Dort werden wir euch mit aktuellen Informationen versorgen und wenn ihr Fragen habt, dann ist dort genau der richtige Ort dafür.

    Einen genauen Start-Termin für Nalystra können wir euch leider nicht nennen da noch sehr viele Dinge zu tun sind. Wir hoffen allerdings das ihr, wenn es soweit ist, alle an der Geschichte von Nalystra mitschreiben werdet und euch hier wieder einfindet.


    LG

    das Gullrokk-Team