Es ist soweit - Imker zieht eure Schutzkleidung an

  • Jaaaaa.....


    Datei:1.15.1.jpg


    morgen ist soweit....

    wir werden Samstag früh den 13.06.2020 ab 05:00 direkt nach dem Neustart beginnen den Server auf die Minecraft Version 1.15.2 zu aktualisieren. Das wird einige Stunden dauern und wir werden euch zwischendurch über den Stand der Dinge informieren.

    Im gleichen Zuge werden wir auch die Farmwelt noch einmal zurücksetzen, da das die Konvertierung der Maps zeitlich um einiges verkürzt. Also bitte eure Kisten heute noch ausräumen und nach Amntara bringen, wenn wir welche in der Farm stehen haben solltet.


    Der Ablauf wird wie folgt sein


    - Datensicherung

    - Konvertierung der Maps

    - zurückspielen der konvertierten Maps

    - Aktualisierung einiger Plugins

    - Start der 1.15.2 mit aktivierter Whitelist

    - ausgiebige Tests

    - Deaktivierung Whitelist und Freigabe


    Für den Part "ausgiebige Test" würden wir gerne 2-3 Mitspieler einladen dabei zu helfen. Meldet euch bitte bei mir per PN im Forum oder im Discord. Ich setzte dann 2-3 von denen die sich gemeldet haben auf die Whitelist und gebe euch dann über Discord bescheid wenn ihr euch für die Test aufschalten könnt.

    Und es hat sich auch schon jemand gemeldet:


    Das Test-Team

    _Keyla

    Muckelpu

    Zeitkrieger45


    Damit ist das Test-Team komplett. Ich werde euch 3 über Discord informieren, wenn es losgehen kann. Bitte nicht vorher probieren zu verbinden, da ihr jetzt schon in der Whitelist seit.


    Wer sich vorab über die Neuerungen der Version 1.15. informieren möchte geht am besten auf die offizielle deutsche Wiki Seite.


    gez.

    Euer Team