Die ersten Schritte auf den Kontinenten Amntara´s

  • Willkommen Fremder,


    um ein wenig Licht ins Dunkel der Verwirrung zu bringen, will ich dir hier erklären, wie deine ersten Schritte in Amntara aussehen mögen.



    2020-06-11_12.45.50_2qaj2m.pngSobald du dich auf den Server einloggst, wirst du dich auf einem Schiff wiederfinden. Ich hoffe deine Überfahrt war angenehm und ohne Vorkommnisse.

    Wenn du von Bord gehst ist dein erster Anlaufpunkt Henry Black. Der alte Henry, seiner Zeit einer der berüchtigsten Piraten der amntarianischen Meere, wurde vom Kaiser verdonnert, alle Fremden auf den ersten Wegen zu begleiten.


    Klicke hierfür mit der rechten Maustaste auf Henry und wähle die Quest "Der Anfang" aus. In dieser Quest wirst du die Rechte erhalten auf dem Server spielen zu können.

    Folge den Weg bis in das Dorf Thorinsheim, dort musst du dich zum Marktplatz aufmachen und den magischen Brunnen finden.


    Der nächste Weg ist hier in unser Forum. Nach erfolgreicher Registrierung kannst du ob in der Leiste unter Ratgeber das Regelwerk finden. Lese es dir gründlich durch! In diesem ist das Passwort, welche zum abschließen der Quest notwendig ist, versteckt! Wenn du das Passwort gefunden hast, gib dies in den Chat ein (ohne / ). Nun hast du den ersten Schritt in die Welt Amntara´s geschafft!


    Dir stehen nun fast alle Türen und Tore in Amntara und in unserem Forum offen. Einige wenige Bereiche und Funktionen warten allerdings noch im Dunklen auf dich.


    Zunächst bist du in Amntara als Fremder angesehen. Sobald du dich ein wenig eingelebt und die ersten schaurigen Nächte überlebt hast, solltest du dir Gedanken über deinen Charakter machen.

    Was wirst du bei uns sein? Ein liebenswerter Ork mit schrecklichen Tischmanieren, oder doch einen verarmten umherreisenden Menschen?


    Sobald du dir sicher bist was du darstellen möchtest, erstelle bitte einen Charakterbogen im Bereich Charaktere Amntara´s. Dieser wird dann von unseren Beamten des Kaiser geprüft.
    Wenn du dich bis dahin bereits einer Ortschaft angeschlossenund deinen mittelalterlichen Baustil unter Beweis gestellt hast, wirst du in den Stand eines Bürgers Amntara´s erhoben und für alle Bereiche und Funktionen frei geschaltet.


    Viel Spaß wünschen dir die Community und das Team von Gullrokk