Zurücksetzen der Farmwelt (Update)

Wir werden am Freitag Morgen den 15.11.2019 die Farmwelt zurücksetzen. Wenn ihr dort Sachen gelagert habt, so solltet ihr Diese nach Amntara transferieren um sie zu behalten.


Wir werden die Farmwelt zukünftig monatlich um den 15. herum zurücksetzen.


gez.

Team


Update 13.11.2019:

Der Server wird am Freitag den 15.11.2019 voraussichtlich in der Zeit von 05:00 - 09:00 nicht verfügbar sein. Sollten die Arbeiten vorher abgeschlossen sein, könnt ihr natürlich wieder drauf. Wir werden für diese Zeit die Whitelist wieder aktivieren, sodass ihr euch nicht anmelden könnt, auch wenn der Server zwischenzeitlich gestartet sein sollte.

Es werden die folgenden Arbeiten durchgeführt:


  • Zurücksetzen der Farmwelt
  • Aktualisierung einiger Plugins
  • Löschung Spieler-Daten von Spielern die 14 Tage nicht angemeldet waren und weniger als 1 Stunde Spielzeit haben

Zusätzlich haben wir uns entschlossen die Welt Goldhall inkl. dem dazugehörigen Nether und End aus technischen Gründen nicht mehr anzubieten. Wir werden euch aber gerne die Welt später zum Download zur Verfügung stellen. Schreibt uns einfach eine kurze PN hier im Forum.


gez.

Team

    Kommentare