Aussicht auf Neues

Liebe Community,


der Start der Amntara-Welt ist nahezu Problemlos verlaufen. Es hat fast alles so geklappt wie wir uns das erhofft hatten!

Viele neue Gesichter sind zu uns gestoßen und wir hoffen das diese auch lange bei uns verweilen mögen.

Doch mit dem Start ist noch nicht alles Final und wir sind im Hintergrund noch an einigen Sachen tätig.

Derzeit bin ich damit zu Gange einige neue Quests zu entwickeln, um viele verschiedene Möglichkeiten des Dukaten verdienens zu geben.

Tasn ist dabei sowohl Häfen als auch Kutschenplätze zu bauen, um Schnellreisepunkte bunt über die Karte hinweg zu haben.

Einige zusätzliche Plugins werden ebenfalls getestet, um neuen Conten zu bekommen. Eventuell kommen auch Klassen, Rassen und Fertigkeiten hinzu, um RP noch besser und vielfältiger zu betreiben.

Sollte unter euch ein Questschreiberling stecken so kann er sich gerne mal bei mir melden.


Mit freundlichen Grüßen

Der Schreiberling

    Kommentare